Potential-Aufstellung 28.03.2020 Köln

Potential-Aufstellung
„Frühjahrsputz und Sommerzeit“

Am 28.03.2020 lade ich Dich herzlich zu einem besonderen Thema ein:  1/2 Tag rund um Ängste, Licht und Potentiale!

Morgen werden die Uhren werden auf Sommerzeit umgestellt – gute Gelegenheit für einen Frühjahrsputz: Was sind meine Ängste, Blockaden und Widerstände? Alte Muster, hinderliche Automatismen. Und vor allem: Wo ist meine Einzigartigkeit – und verstecke ich mein Licht etwa immer noch?

Wir tauschen uns zunächst über die vielfältigen Aspekte dieses Themengebietes aus. In einer kurzen gemeinsame Gruppen-Aufstellung betrachten wir die kollektiven Seiten des Themas. Anschließend ist Zeit und Raum, damit jede*r eine individuelle Potential-Aufstellung machen kann.

WANN: Sonntag, 28.03.2020 | 13:00 – 17:30 Uhr
WO: Genter Str. 25 c, 50672 Köln
WIEVIEL: 35 Euro (inkl. MwSt., inkl. Getränke und Snacks)

Die kollektiv-systemische Potential-Aufstellung ist eine spielerische Methode, bisher übersehene Möglichkeiten sichtbar und eigene Potentiale leichter nutzbar zu machen. Dabei vernetzen sich die individuellen Wahrnehmungen innerhalb der Gruppe zu einem lösungsweisenden Gesamtbild. Jeder unterstützt dadurch alle Anderen und partizipiert zugleich intensiv an der entstehenden, übergeordneten Gruppenintelligenz.

Wir arbeiten ergebnisoffen und begegnen uns wertschätzend, eigenverantwortlich und frei. Persönliche Bedürfnisse und Grenzen werden respektiert, d.h. Anliegen können auch verdeckt sehr wirkungsvoll bearbeitet werden, ohne das Thema zu benennen.

SONSTIGES:
Bitte Offenheit für das Unerwartete mitbringen. Teilnehmerzahl und Plätze sind begrenzt. Bei der 1/2 Tages Potential-Aufstellung hat jede*r Teilnehmer*in die Möglichkeit einer individuellen Aufstellung.

Anmeldung und Rückfragen gerne über das Kontaktformular. Vielen Dank!